Schutte Buffalo - Die Führer in die Zerkleinerung

Schutte Buffalo, gegründet 1928 als Schutte Pulverizer Company und später die Fusion mit Buffalo Hammermühle Corporation, etablierte sich früh als ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von höchster Qualität Größe Reduktion.

Zunächst tätig in den Bereichen Holz Abfallreduzierung, Render, Futter- und Getreideverarbeitung, Neben dem Bergbau, trockene Chemikalie, und Speiseresten, die Verarbeitungsindustrie, Da Schutte-Buffalo gewachsen und gereift, Wir haben unsere altehrwürdige Design und Fertigungskompetenz auf aufstrebenden Branchen wie der Biomasseverarbeitung angewandt., Gewürz, und alternative Kraftstoffe, wie auch für recycling-Anwendungen wie e-Schrott wachsen, Straßenreparatur asphalt, Teppich, und asphalt- Schindeln unter anderen Prozess-Lösungen.

Im Mittelpunkt unserer Grundwerte ist die Aufklärung unserer Kunden in die wichtigsten Grundsätze der Zerkleinerung. Wir glauben nicht nur empfehlen eine Größe Reduktion Lösung, aber auch dafür, dass unsere Kunden verstehen, warum unsere Empfehlung optimal zugeschnittene ihre Material- und Ziele zu erreichen.

Jede Anwendung, die wir antreffen ist einzigartig. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, unsere Ausrüstung nach den genauen Spezifikationen erforderlich anpassen, bietet kostenlose Größe Reduktion Tests durch, um unsere Fähigkeiten an Interessenten zu beweisen.

Schutte-Buffalo-Produkte sind weltweit bekannt für ihre robuste Bauweise, günstigen Preis, Tag-in-Tag-Out Zuverlässigkeit und eine Linie von höchster Qualität, bei Bedarf Ersatz-Verschleißteile. Unsere Produkte werden in den USA hergestellt., mit Stolz hergestellt in unserem Werk in Buffalo, New York.

Schutte Buffalo - The Leaders in Size Reduction

Schutte Buffalo, founded in 1928 as Schutte Pulverizer Company and later merging with Buffalo Hammermill Corporation, established itself early on as a leader in the design and manufacturing of highest quality size reduction equipment.

Initially serving the fields of wood waste reduction, rendering, feed and grain processing, as well as the mining, dry chemical, and food waste processing industries, as Schutte-Buffalo has grown and matured, we have applied our time-honored design and manufacturing expertise to emerging industries such as biomass processing, spice, and alternative fuels, as well as to growing recycling applications such as electronic-scrap, road-repair asphalt, carpet, and asphalt- shingles among other process-line solutions.

Central to our core values is educating our customer in the key principles of size reduction. We believe in not only recommending a size reduction solution, but also ensuring that our customers understand why our recommendation is optimally tailored for reaching their material and production goals.

Each application we encounter is unique. We take pride in our ability to customize our equipment to the exact specifications required, offering complimentary size reduction testing to prove our capabilities to prospective customers.

Schutte-Buffalo products are known worldwide for their rugged construction, economical price, day-in-day-out dependability and a line of the highest quality, on-demand replacement wear parts. Our products are made in the USA, proudly manufactured in our facility in Buffalo, New York.